Heimatlose Tiere

Wollen Sie einem heimatlosen Tier ein neues Zuhause geben? Dann beachten Sie bitte die entsprechenden Vermittlungshinweise und kontaktieren Sie uns. Denn die Platzierung eines Tieres ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe.

Hier noch ein paar Merkblätter zur Information von Kaninchen und Meerschweinchen:

 

Hunde

Tiago

Tiago ist zu uns gekommen, da er sich nicht mehr wohlfühlte in seiner vorherigen Umgebung. Er hat sehr grosse Mühe,...

Zeus

Der kräftige Zeus sucht ein Zuhause bei unternehmungslustigen Menschen welche bereits sehr viel Erfahrung in der eigenen Haltung mit „ähnlichen...

Stuardt

Unser Couchpotato Stuardt sucht seinen Besitzer! Der gemütliche Kerl kann aber auch mal etwas aufdrehen und hüpft und rennt dann...

Bear

Unser Kuschel-Bear ist auf der Suche nach einem neuen Daheim. Bear ist total verschmust und liebt es um die Menschen...

Bully

Update 22.03.2022: Durch das fleissige Training mit Bully, hat er enorme Fortschritte in Thema Leinenführigkeit gemacht und ist auch während...

Rexi

Update 25.03.2022: Durch das Spazieren mit dem Tierheimpersonal, hat sich Rexi’s Leinenführigkeit enorm verbessert und sie zieht nicht mehr so...

Katzen

Rosso

Unser Rosso ist auf der Suche nach seinem Für-immer-Zuhause. Der hübsche Kater hat sich trotz seines Alters schnell bei uns...

Rea

Klein aber oho. Unsere Rea ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Etwas zerschunden kam die Katzendame zu uns....

Snickers

Der schwatzhafte Snickers ist auf der Suche nach seinem Für-immer-Zuhause. Zu Beginn zeigte Snickers sich sehr zurückhaltend und ängstlich –...

Jamie

Vorsichtig und misstrauisch. Das beschreibt unser Jamie am besten. Über seine Vergangenheit ist uns nicht viel bekannt. Klar ist allerdings,...

Abraxas und Thanos

Abraxas und Thanos sind gemeinsam oder auch einzeln auf der Suche nach einem neuen Für-Immer-Zuhause. Da die Zwei doch sehr...

Medusa und Olympia

Unsere junge Medusa hat in ihrem kurzen Leben, so scheint es, schon viel erlebt. Sie hat bis anhin ihren Freiheitsdrang...

Connor und Cooper

Die beiden älteren Herren Connor und Cooper sind gemeinsam auf der Suche nach ihrem Für-immer-Zuhause. Die gewohnten Freigänger wünschen sich...

Nagetiere und Kaninchen

Reptilien und Vögel

Peanut

Peanut ist auf der Suche nach einem grossen (riesigen), abwechslungsreich und schön eingerichteten Paludarium (Aquarium mit Landteil). Bei erfahrenen Moschusschildkröten-Liebhabern,...

Findeltiere

Findelkatze Marry

Marry hielt sich bereits eine Zeit lang beim MC Donalds in Zizers auf, durch das erhöhte Verkehrsrisiko wurde sie zu...

Findelkatze Twix

Twix wurde am 31.10.2022 in 7205 Zizers aufgefunden. Heute am 03.11.2022 wurde sie zu uns ins Tierheim gebracht. Twix ist...

Findelkatze Rihanna

Rihanna wurde am 25.10. bei der Promenadenstrasse 49 in Flims aufgefunden. Sie war dort bereits zwei Tage lang aufgefallen und...
webdesign by gta-design © 2022. All Rights Reserved.
Jetzt
Spenden