Stuardt

Unser Couchpotato Stuardt sucht seinen Besitzer! Der gemütliche Kerl kann aber auch mal etwas aufdrehen und hüpft und rennt dann freudig über die Wiesen. Für Stuardt suchen wir einen verantwortungsbewussten Halter welcher zwingend Erfahrung in der eigenen Haltung dieser oder ähnlichen Rassen hat. Wir wünschen uns, dass Stuardt sowohl seine Ruhepausen geniessen, als auch actionreiche Abenteuer erleben darf. Im künftigen Haushalt darf es keine anderen Tiere oder kleine Kinder haben. Optimal wäre eine Einzelperson, welche sich voll und ganz um unseren tollen Kerl kümmern kann und er auch im Alltag mit dabei sein darf. Aufgrund von Vorfällen die er hatte bevor er ins Tierheim kam, gilt für ihn generelle Leinenpflicht, dies beeinträchtigt ihn aber überhaupt nicht da er ein sehr gemütliches Wesen besitzt.

Bei Interesse füllen Sie bitte das Bewerbungsformular für Hunde aus.

 

Rasse: Standard Bullterrier
Herkunftsland: Tschechische Republik
Geschlecht: männlich unkastriert
Geburtsdatum: 27.01.2015
Im Tierheim seit: Juni 2020

webdesign by gta-design © 2022. All Rights Reserved.
Jetzt
Spenden