Remo, Rita, Bruno, Phil & Brandon

Unsere 5-köpfige Katzengruppe wartet hier im Tierheim gespannt auf ihr neues Zuhause. Täglich machen die einst sehr schüchternen Katzen Fortschritte. Bei der Reinigung werden wir gerne von neugierigen Augen ins Visier genommen. Und spätestens zur Fütterungszeit erscheinen sogar Bruno, Phil und ebenso Brandon der uns gegenüber zu Beginn sehr misstrauisch war. Würde man behaupten, alle schwarzen Katze sind gleich, trifft dies in unserem Fall nicht ganz zu. Jede Fellnase in diesem Raum, hat seine eigenen Charakterzüge. Remo & Rita lassen sich mit viel Ruhe auch schon von uns Tierpflegern streicheln. Für unsere Lieblinge wünschen wir uns einzeln oder paarweise, Menschen die geduldig sind und vorzugsweise den Umgang mit schüchternen Katzen schon kennen. Kinder unter 12 Jahren sollten am neuen Ort nicht wohnhaft sein, da unsere einst unsicheren Katzen nicht wieder einen Schritt zurück machen sollten. Außerdem sollten Remo, Rita, Bruno, Phil und Brandon durch ihre Vorgeschichte möglichst keinem Stress ausgesetzt werden. Den Umgang mit Hunden kennen die Fünf vermutlich nicht, aber wäre sicherlich kein negatives Kriterium. Haben sich alle, bei ihren neuen Bezugspersonen gut eingelebt, erhoffen wir uns für die Bande, dass sie ein spannendes und weites Streifgebiet zu erkundigen haben und dieses fern ab von stark befahrenen Strassen liegt.

Rasse: EHK/EHL
Herkunftsland: Schweiz
Geschlecht: männlich & weiblich, kastriert
Geburtsdatum: ca 2021/2022
Haltung: Freigang in naturnaher, verkehrsruhiger Lage
Im Tierheim seit: November 23

Bilder: Remo, Rita, Bruno, Phil & Brandon (links nach rechts)

Bei Interesse füllen Sie bitte das Bewerbungsformular für Katzen aus.

webdesign by gta-design © 2022. All Rights Reserved.
Jetzt
Spenden