Ares (prov. reserviert)

Der liebenswürdige Ares ist auf der Suche nach seinem Traum-Zuhause. Der hübsche und zu Beginn zurückhaltende Kater wünscht sich Besitzer, welche viel Zeit für ihn haben. Sobald sich die Samtpfote eingelebt hat, möchte er mit vielen Schmuse- und Spieleinheiten verwöhnt werden – er ist ein richtiger Kampfschmuser, welcher es liebt, wenn man ihm viel Nähe und Zuneigung entgegenbringt. Der kleine Freigeist möchte unbedingt ein naturnahes und verkehrsarmes Streifgebiet sein Eigen nennen können, oft befahrene Strassen sollten nicht in unmittelbarer Nähe sein. Mit anderen Katzen versteht er sich gut. Durch seinen Umzug zu uns, führte ihn seinen Weg leider weg von seinem Bruder. Ares würde sich bestimmt freuen, wenn er wieder einen etwa gleichaltrigen Kollegen in seinem neuen Zuhause hätte. Dennoch ist eine Zweitkatze kein Muss. Hauptsache ist es, dass seine neuen Besitzer viel Zuhause sind und sich mit ihm beschäftigen. Selbstverständlich muss die Eingewöhnungszeit einfühlsam und geduldig gestaltet werden. Sollten Kinder im neuen Zuhause wohnen, so müssen diese (ganz wichtig auch zu Beginn) einen sehr ruhigen und angenehmen Umgang mit Katzen haben.

Bei Interesse füllen Sie bitte das Bewerbungsformular für Katzen aus.

 

Rasse: EHK
Herkunftsland: Schweiz
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: ca. 28.04.2021
Haltung: Freigang muss vorhanden sein, + grosszügige Anwesenheit der Besitzer
Im Tierheim seit: April 22

webdesign by gta-design © 2022. All Rights Reserved.
Jetzt
Spenden