Ares

Unser Pausenclown Ares sucht ein neues Eigenheim. Er ist ein verspielter und lustiger Vierbeiner, welcher Langeweile nicht ausstehen kann. Ares liebt Action und sucht daher unternehmungslustige Zweibeiner welche Erfahrung in der Haltung von Hunden mitbringen. Im Tierheim zeigt er sich sozial und ist rassebedingt etwas rüpelhaft unterwegs. Spielen inklusive Gesichtsentgleisungen (siehe Fotos) gehören ebenfalls zu seinen Specialeffects. Ares hat noch sehr viel vor in seinem Leben und möchte gefordert und gefördert werden, denn das Hunde-ABC sitzt noch nicht so wirklich. Ares zeigt einen Beutetrieb, daher sollten keine Kleintiere im gleichen Haushalt leben. Beim Spaziergang reagiert er an der Leine auf andere Hunde, kann sich aber relativ schnell wieder beruhigen.

Bei Interesse füllen Sie bitte das Bewerbungsformular für Hunde aus.

Rasse: Miniatur Bullterrier
Herkunftsland: Italien
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: 02.04.2018
Im Tierheim seit: August 2023

webdesign by gta-design © 2022. All Rights Reserved.
Jetzt