Bully

Update 22.03.2022: Durch das fleissige Training mit Bully, hat er enorme Fortschritte in Thema Leinenführigkeit gemacht und ist auch während dem Spaziergang gut ansprechbar.

 

Bully, der fröhliche und aufgeweckte Rüde, sucht sein Für-Immer-Zuhause. Der grosse und starke Rüde braucht eine konsequente und sichere Führungsperson. Er ist sehr freundlich gegenüber Menschen. Mit Artgenossen versteht er sich bei uns im Tierheim nicht besonders gut, daher sollten keine weiteren Hunde im neuen Daheim vorhanden sein. Da er in seiner Vergangenheit sehr wahrscheinlich nicht viele Erfahrungen machen durfte, wird er bei uns so gut es geht sozialisiert. Die Leinenführigkeit kennt Bully ebenfalls nicht, er muss klar und strukturiert geführt werden. Er hat nur noch ein Auge, da das linke entfernt werden musste. Katzen oder andere Tiere dürfen in seinem neuen Zuhause keine wohnen, Kinder müssen mindestens 12 Jahre alt sein.

Wer hat für diese treue Seele noch ein Körbchen frei?

Man beachte die jeweiligen Listen der Kantone, Bully darf nicht überall gehalten werden!

Bei Interesse füllen Sie bitte das Bewerbungsformular für Hunde aus.

 

Rasse: American Staffordshire Terrier
Herkunftsland: Rumänien
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: 05.06.2014
Im Tierheim seit: August 2021

webdesign by gta-design © 2022. All Rights Reserved.
Jetzt
Spenden