Tigrotto & Tigrone

Gemeinsam warten die Brüder hier im Tierheim auf ihr neues Zuhause. Tigrotto ist ein sehr neugieriger und verspielter Kater, Tigrone hingegen braucht noch etwas Zeit, um sich ganz zu öffnen und sich anzuvertrauen. Im Gruppenzimmer zeigen sich die zwei gegenüber ihren Artgenossen sehr sozial und sind auch nicht davon abgeneigt mit ihnen wild umherzutoben. Wir wünschen uns für sie ein behütetes Zuhause, in dem nebst kuscheligen Bettchen und allerlei Spielsachen, vor allem verständnisvolle Besitzer auf Tigrotto und Tigrone warten. Erfahrungen durften die beiden soweit bekannt, noch mit keinen weiteren Tieren außer Katzen machen. Da Tigrone noch sehr eingeschüchtert ist, sollten im neuen Daheim keine Kinder unter 12 Jahren wohnen. Sobald sich die zwei Fellnasen rundum wohl und angekommen fühlen bei ihren neuen Besitzern, möchten die Beiden ein weites aber ruhig befahrenes Streifgebiet erkunden.

Die Kastration und das Chipen wird von den neuen Besitzern übernommen und durch eine tierärztliche Bestätigung bei uns hinterlegt.

Tigrotto und Tigrone werden nicht im Raum Thusis vermittelt.

Bei Interesse füllen Sie bitte das Bewerbungsformular für Katzen aus.

Rasse: EHK/EHL
Zuchtland: unbekannt
Aufenthaltsort: Schweiz
Geschlecht: männlich, noch nicht kastriert
Geburtsdatum: ca 30.04.2024
Haltung: Freigang in naturnaher, verkehrsruhiger Lage
Im Tierheim seit: September 2024

Tigrone Bild 1, Tigrotto Bild 2 + Hauptbild

webdesign by gta-design © 2022. All Rights Reserved.
Jetzt