Moritz

Unser angehende Senior Moritz ist auf der Suche nach seinem Endplätzchen. Gegenüber uns Tierpflegern zeigt sich der Kater eher etwas schüchtern, geniesst aber unsere Streicheleinheiten sehr. Mit seinen Artgenossen versteht er sich tendenziell gut, sucht sich aber seine Freunde gezielt aus. Wir wünschen uns für ihn ein ruhiges und gemütliches Zuhause. Ein liebevolles, älteres Gspändli dürfte im neuen Zuhause schon auf ihn warten. Ob er schon Bekanntschaft mit Hunden gemacht hat, ist uns nicht bekannt, möglicherweise könnte es aber mit ihnen funktionieren. Kinder unter 12 Jahren sollten am neuen Ort nicht wohnhaft sein, da dies zu viel Tumult für unseren Opa sein könnte.

Sobald sich Moritz im neuen Zuhause rundum wohl und sich angekommen fühlt, wünscht er sich ein spannendes Streifgebiet fernab von stark befahrenen Straßen, welches er erkunden darf.

Rasse: EHK
Herkunftsland: Schweiz
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: 14.05.2012
Haltung: Freigang in naturnaher, verkehrsruhiger Lage
Im Tierheim seit: April 2024

Bei Interesse füllen Sie bitte das Bewerbungsformular für Katzen aus.

 

webdesign by gta-design © 2022. All Rights Reserved.
Jetzt
Spenden