Gucci

Gucci kam zu uns weil sein Gspändli verstorben ist. Nun sucht er neues Zuhause bei einer neuen Kaninchenfreundin oder einer Kaninchengruppe. Anfangs war Gucci etwas scheu, mittlerweile bleibt er aber sitzen bei der Fütterungszeit. Bei der Wahl des Futters ist er etwas heikel er frisst momentan Heu und Körner, das Gemüse und Obst versuchen wir ihm täglich schmackhaft zu machen.

Vermittelt wird er nur in ganzjährige Aussenhaltung. Da das Buddeln zu seinen absoluten Leidenschaften gehört, muss das Gehege ausbruchsicher verbaut sein, sowie auch viele Versteck- und Erkundungsmöglichkeiten bieten. Von Vorteil wäre es, dass man bereits Erfahrung in der Zusammenführung mit Kaninchen.

Bei Interesse bitte Haltungserfahrungen, Größenangaben und mehrere Fotos des Geheges an info@tierheim-chur.ch schicken.

Rasse: Kaninchen (Zwergwidder)
Herkunftsland: Schweiz
Alter: 01.03.2022
Geschlecht: männlich kastriert
Im Tierheim seit: Dezember 2023

webdesign by gta-design © 2022. All Rights Reserved.
Jetzt
Spenden