Gucci und Luna

Gucci kam zu uns weil sein Gspändli verstorben ist. Für Luna fanden wir bisher keine passenden Kaninchenfreunde, deswegen sucht sie erneut ein neues Zuhause. Nun hat es zwischen den beiden gefunkt und wir möchten die beiden ohne weitere Kaninchen zusammen platzieren.

Anfangs war Gucci etwas scheu, mittlerweile bleibt er aber sitzen bei der Fütterungszeit. Bei der Wahl des Futters ist er etwas heikel er frisst momentan Heu und Körner, das Gemüse und Obst versuchen wir ihm täglich schmackhaft zu machen. Luna ist sehr neugierig und kommt gerne aus ihrem Versteck wenn die Tierpfleger die Nageranlage betreten.

Vermittelt werden die Beiden nur in ganzjährige Aussenhaltung. Da das Buddeln vorallem zu Guccis absoluten Leidenschaften gehört, muss das Gehege ausbruchsicher verbaut sein, sowie auch viele Versteck- und Erkundungsmöglichkeiten bieten.

Bei Interesse bitte Haltungserfahrungen, Größenangaben und mehrere Fotos des Geheges an info@tierheim-chur.ch schicken.

Rasse: Kaninchen (Gucci: Zwergwidder, Luna: Zwergkaninchen)
Herkunftsland: Schweiz
Alter: Gucci: 01.03.2022, Luna: ca. 01.01.2020
Geschlecht: männlich, kastriert und weiblich unkastriert
Im Tierheim seit: Dezember 2023/Februar 2024

webdesign by gta-design © 2022. All Rights Reserved.
Jetzt
Spenden