Capunzel (reserviert)

Unsere zurückhaltende Kätzin Capunzel, ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Meist hält sie sich im Hintergrund auf, doch zur Fütterungszeit stellt sich die ältere Dame auch gerne in den Vordergrund. Hat sie Vertrauen aufgebaut, kann man sich ihr gut nähern, doch streicheln lässt sie sich nicht von uns Tierpflegern. Bei uns im Tierheim versteht sich Capunzel so weit gut mit ihren Artgenossen, meist jedoch hält sie Abstand. Darum wünschen wir uns, einen neuen Lebensplatz für sie, den sie allein mit ihren Besitzern geniessen kann. Am neuen Ort sollten keine Hunde, sowie Kinder unter 12 Jahren vorhanden sein. Hat Capunzel erst mal ihr neues Daheim ausgiebig erkundigt und sich gut eingelebt, wünscht sie sich bis an ihr Lebensende, Freigang der fern von stark befahrenen Strassen ist und ihr täglich Neues zu entdecken bietet.

Rasse: EHK
Herkunftsland: Schweiz
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geburtsdatum: ca 01.05.2016
Haltung: Freigang
Im Tierheim seit: November 23

Bei Interesse füllen Sie bitte das Bewerbungsformular für Katzen aus

webdesign by gta-design © 2022. All Rights Reserved.
Jetzt
Spenden