Yaro (reserviert)

Der bildschöne Yaro hat einen einzigartigen, speziellen und sehr starken Charakter. Für ihn suchen wir das Unmögliche…. oder vielleicht doch nicht?
Yaro weiss sehr genau was er will. Und am liebsten möchte er eine Einzelperson, welche rund um die Uhr für ihn Zeit hat und ihn verwöhnt. Weitere Haustiere oder Kinder sollten keine im Haushalt leben. Mit Tabus oder Situationen, welche ihm nicht passen, kann der eigenwillige Kater nicht gut umgehen. Ohne mit der Wimper zu zucken teilt er dann seinem Lieblingsmenschen mit, was er davon hält. Sei es mit einem eleganten Einsatz seiner Krallen oder was weniger schön ist, auch ein protestmässiges herumurinieren (dies kann diverse Alltagssituationen betreffen). Wiederum kann sich der verschmuste Kater der ganzen Länge nach hinlegen und gemeinsam mit seinem Menschen ein Schläfchen auf dem Sofa halten. Yaro liebt es ausgedehnte Streifzüge in einer verkehrsarmen Umgebung zu machen. Eine regelmässig befahrene Strasse sollte nicht in der Nähe sein. Denn er ist stark von sich überzeugt und macht es sich teilweise zum Hobby Mitten auf der Strasse zu liegen und sich darüber zu amüsieren, wie die Autofahrer aussteigen und ihn zum Gehen bewegen möchten.
Ein Katzentürchen ist unerlässlich für Yaro, denn wenn er vor verschlossener Tür steht, teilt er dies lautstark dem ganzen Quartier mit, ohne Rücksicht darauf ob es Mitten in der Nacht ist. Nach Möglichkeit wäre es super, wenn Yaro langsam aber sicher seine sportliche Figur wiedererlangen würde, ein paar Grämmchen hat er nämlich zu viel auf den Rippen. Interessenten müssen sich bewusst sein, dass wir für ihn den optimalen Platz aussuchen werden, um die Chance auf ein ruhiges und angenehmes Zusammenleben bestmöglich zu gewährleisten. Auf keinen Fall darf man bei der Schönheit auf sein Äusseres schauen, essentiell ist es seinen Charakter kennen und lieben zu lernen und ganz viel Toleranz aufzubringen.

Bei Interesse füllen Sie bitte das Bewerbungsformular für Katzen aus.

 

Rasse: Balinese
Herkunftsland: Schweiz
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: 14.06.2013
Haltung: Freigang inkl. Katzenklappe muss vorhanden sein
Im Tierheim seit: Februar 2022

 

webdesign by gta-design © 2022. All Rights Reserved.
Jetzt
Spenden