Trouble

Unser kleiner Vielfrass Trouble ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Zu Beginn etwas zurückhaltend fasst er sehr schnell Vertrauen und erobert alle Herzen im Sturm. Neben seiner Leidenschaft fürs Schmusen und verwöhnt werden, ist ein scheinbar unstillbarer Hunger, der ihn begleitet :-). Trouble liebt es zu essen und kann dann auch etwas stürmisch und gierig werden. Da wir natürlich darauf achten, dass der kleine Racker seine schlanke Figur beibehält, sollten auch die neuen Besitzer sich nicht von seinen Bemühungen hinreissen lassen und ihm zu viele Extraleckerlis geben. Sportlich und aktiv geniesst er es auch sehr seine Kletterkünste unter Beweis zu stellen. Auf Grund seines grossen Bewegungsdrangs wünschen wir uns für Trouble ein neues Zuhause in einem eher ländlichen Gebiet ohne starkes Verkehrsvorkommen, in dem er nach Lust und Laune seine Streifzüge machen kann. Trouble versteht sich mit seinen Artgenossen so weit gut. Wenn es ums Fressen geht, kann es durchaus sein, dass er gegenüber seiner „Mitbewohner“ ungehalten wird, da ist Konsequenz bei den Besitzern gefragt, um Streitigkeiten vorzubeugen. Der Schmusekater würde sich bestimmt auch in einer Familie wohlfühlen. Selbstverständlich müssen Kinder entsprechend einen respektvollen und ruhigen Umgang mit Katzen haben.

Bei Interesse füllen Sie bitte das Bewerbungsformular für Katzen aus.

Rasse: EHK
Herkunftsland: Schweiz
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: 14.09.2021
Haltung: Freigang muss vorhanden sein – optimal mit Katzentörchen oder regelmässiger Anwesenheit der Besitzer
Im Tierheim seit: August 22

webdesign by gta-design © 2022. All Rights Reserved.
Jetzt
Spenden