Snickers

Der schwatzhafte Snickers ist auf der Suche nach seinem Für-immer-Zuhause. Zu Beginn zeigte Snickers sich sehr zurückhaltend und ängstlich – gut möglich, dass dieses Verhalten in einer neuen Umgebung und um neue Menschen herum anfangs wieder zum Vorschein kommt. Mit etwas Geduld und Zeit mausert sich der hübsche Kater aber zu einem „Kampfschmuser“…
Kampfschmuser gerade auch, weil unser Gute etwas unberechenbar ist. Gerade noch gibt es nichts Schöneres als zu schmusen – doch in der nächsten Sekunde, können die Krallen zum Einsatz kommen. Auch wenn eine Ernsthaftigkeit dabei definitiv fehlt, ist es doch nicht ganz schmerzlos, wenn Snickers seine Stimmungswechsel hat. Daher wünschen wir uns für den Lausbuben Besitzer, welche am besten bereits Katzenerfahrung haben und seine kleinen Macken mit Humor nehmen. Kinder sollten im neuen Zuhause nicht wohnhaft sein. Mit Artgenossen versteht Snickers sich bis jetzt nicht sonderlich gut. Daher wäre es für ihn optimal wenn es weder weitere Artgenossen noch einen Hund im neuen Haushalt hat. Optimal wäre auch eine Umgebung, in der nicht zu viele Nachbarskatzen wohnhaft sind.
Snickers kommuniziert sehr gerne und teilt seine Wünsche auch in einer gut hörbaren Lautstärke mit – dennoch ist sein Stimmchen – so finden wir – nicht störend.
Sobald sich der kleine Racker eingelebt hat, möchte er ein verkehrsarmes und spannendes Streifgebiet jederzeit erkunden können.

Bei Interesse füllen Sie bitte das Bewerbungsformular für Katzen aus.

Rasse: EHK
Herkunftsland: Schweiz
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: ca. 01.01.2019
Haltung: Freigang muss vorhanden sein – kinderloser Haushalt
Im Tierheim seit: August 22

webdesign by gta-design © 2022. All Rights Reserved.
Jetzt
Spenden