Oishi

Die süsse Oishi ist auf der Suche nach ihrem Für-immer-Zuhause. Zu Beginn ist sie etwas zurückhaltend und vorsichtig. Der einen oder anderen Situation gegenüber etwas misstrauisch. Doch sobald sie ihre Menschen kennt, schmust die kleine Schönheit für ihr Leben gerne. Daher würde sie sich sehr über neue Besitzer freuen, welche viel Zeit für die Samtpfote haben und oft Zuhause sind. Kinder ist Oishi sich ebenfalls gewohnt – daher könnten wir uns gut vorstellen, dass sie auch Freude hätte, wenn sie zu einer Familie ziehen dürfte. Selbstverständlich müssen die Kinder einen respektvollen Umgang mit ihr haben und ihre Sprache verstehen. Auch wenn Oishi sehr gerne schmust und die Nähe ihrer Menschen geniesst tut sie das immer nur dann, wenn sie es möchte. Wenn sie keine Lust hat, dann zeigt sie dies absolut unmissverständlich. Mit anderen Katzen versteht sie sich grundsätzlich gut.
Auch wenn sie in ihrem früheren Zuhause eher eine Stubenhockerin war, möchte sie dennoch in ihrem neuen Zuhause wieder die Möglichkeit haben ein spannendes und abwechslungsreiches Streifgebiet ihr Eigen nennen und dieses ganz nach Lust und Laune erkunden zu können.

Bei Interesse füllen Sie bitte das Bewerbungsformular für Katzen aus.

Rasse: EHK
Herkunftsland: Schweiz
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geburtsdatum: 18.06.2021
Haltung: Freigang muss vorhanden sein – grosszügiger Kontakt / Umgang mit den Besitzern
Im Tierheim seit: August 22

webdesign by gta-design © 2022. All Rights Reserved.
Jetzt
Spenden