Milli

Unsere hübsche Kaninchendame Milli ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die aufgestellte, neugierige aber denn noch zurückhaltende Milli würde sich riesig über einen tollen Kaninchenbock oder schon eine bestehende Gruppe freuen, bei denen sie ihr Leben geniessen kann. Das neue Gehege sollte ausbruchsicher und gut gebaut sein, denn Milli baut sich gerne ihre Versteckmöglichkeiten selbst. Trotzdem soll ihr neues Zuhause viele zusätzliche Verstecks- Buddel- und Erkundungsmöglichkeiten bieten. Zudem ist sie sich die ganzjährige Aussenhaltung gewöhnt und wünscht sich dies auch weiterhin. Optimal wäre es, wenn der neue Halter bereits etwas Erfahrung in der Zusammenführung von Kaninchen mitbringen würde oder sich gut darüber informiert hat und den nötigen Platz hat.

Bei Interesse bitten wir Sie die Gössenangaben und 3-4 Fotos des Geheges, sowie die Erfahrungswerte in der Kaninchenhaltung per Mail an info@tierheim-chur.ch zu senden.

Rasse: Zwergkaninchen
Herkunftsland: Schweiz
Geschlecht: weiblich, unkastriert
Geburtsdatum: ca. 01.01.2018
Haltung: ganzjährige Aussenhaltung, gut gesichertes Gehege
Im Tierheim seit: August 22

webdesign by gta-design © 2022. All Rights Reserved.
Jetzt
Spenden