Massimo

Massimo unser liebesbedürftiger Kater wartet hier im Tierheim auf sein Endplätzchen. Er braucht sichtlich den Kontakt zu seinen Artgenossen und wird daher nur in ein Plätzchen vermittelt, in dem schon ein freundliches Gspändli auf ihn wartet. Erfahrungsgemäss können wir sagen, dass Massimo mit Kätzinnen besser auskommt. Durch seine Vorgeschichte sollten stressige und abrupte Veränderungen vermieden werden. Darum sollten am neuen Ort keine Kinder unter 12 Jahren wohnhaft sein. Hunde im neuen Daheim sind kein Ausschlusskriterium, da unser Kater schon Erfahrungen sammeln durfte. Hat sich Massimo gut eingelebt im neuen Zuhause, möchte er ein interessantes Streifgebiet, fernab von stark befahrenen Strassen erkunden können.

Massimo wird nicht im Raum Chur vermittelt.

Rasse: EHK
Herkunftsland: Schweiz
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: ca 01.01.2014
Haltung: Freigang in naturnaher, verkehrsruhiger Lage
Im Tierheim seit: Februar 2024

Bei Interesse füllen Sie bitte das Bewerbungsformular für Katzen aus.

webdesign by gta-design © 2022. All Rights Reserved.
Jetzt
Spenden