Kira

Die süsse Kira wartet auf ein besonderes Zuhause. Die zurückhaltende Kätzin braucht etwas Zeit und Geduld, um sich einzuleben. Man darf zu Beginn nicht zu viel von ihr erwarten. Nach und nach schmust sie aber sehr gerne und geniesst die Anwesenheit ihrer Menschen. In ihrem früheren Zuhause kam die kleine Diva mit der gegebenen Situation nicht zurecht und war daher unsauber. Wir wünschen uns für Kira ein Zuhause, in dem es weder Kinder, noch weitere Haustiere hat. – vorzugsweise sollten auch in unmittelbarer Nachbarschaft keine Hunde wohnen, mit welchen Kira sich direkt konfrontieren muss. Die Tigerkätzin wünscht sich am liebsten eine Einzelperson, ein ruhiges Pärchen oder eine Familie mit eher ruhigen, bereits älteren Kinder (mind. 15jährig), welche viel Zeit für sie haben und ihr viel Liebe und Zuneigung entgegen bringt. Der Alltag sollte für Kira nicht hektisch und turbulent gestaltet sein. Kira möchte unbedingt, sobald sie sich eingelebt hat, ein ruhiges und angenehmes Streifgebiet jederzeit erkunden können.

Update 15.8.22 Kira ist extrem verschmust und geniesst jede Schmuseeinheit sehr.

Update: Kira hat bis jetzt keine Unsauberkeit gezeigt. – gegenüber anderen Katzen ist sie sehr vorsichtig und geniesst jede Minute, in welcher sie ihre Menschen für sich hat.

Bei Interesse füllen Sie bitte das Bewerbungsformular für Katzen aus.

 

Rasse: EHK
Herkunftsland: Schweiz
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geburtsdatum: ca. 29.07.2014
Haltung: Freigang muss vorhanden sein – vorzugsweise mit Katzentörchen oder grosser Anwesenheit der Besitzer
Im Tierheim seit: Juni 22

webdesign by gta-design © 2022. All Rights Reserved.
Jetzt
Spenden