Gypsie & Rocky (reserviert)

Das unzertrennliche Duo Gypsie und Rocky freuen sich auf ihr neues Zuhause. Die beiden Stubentiger hatten es in der Vergangenheit sehr gemütlich und das eine oder andere Leckerli zu viel gesehen…dies hat sich fatal auf ihre sportliche Figur ausgewirkt. Vor allem Rocky wurde bei uns in windeseile auf Diät gesetzt. Man muss sich aber bewusst sein, dass eine solche Diät eine sehr langwierige Sache ist, die Gramme sich nicht von heute auf morgen verflüchtigen und auch der neue Besitzer diese unbedingt weiterführen muss. Beide Katzen waren bis jetzt gewöhnte Wohnungskatzen, doch war der Drang nach Aussen deutlich spürbar. So suchen wir für sie ein Zuhause, in dem sie nach Lust und Laune ein verkehrsarmes Streifgebiet jederzeit erkunden können. Wir hoffen sehr, dass Freigang Rocky zusätzlich dazu animieren wird, sich des Öfteren zu bewegen, was ihm bei der Gewichtsabnahme sicher helfen wird.

Sobald sich die beiden eingelebt haben schmusen sie sehr gerne und freuen sich über tägliche Hilfe bei der Fellpflege.

Update 23.3.2022: Rocky hat bereits 1 Kilo abgenommen. Sehr motiviert führen wir die Diät weiter.

Bei Interesse füllen Sie bitte das Bewerbungsformular für Katzen aus.

 

Rasse: EHK
Herkunftsland: Schweiz
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: Gypsie ca. 01.04.2014 und Rocky ca. 01.06.2013
Haltung: Freigang muss vorhanden sein
Im Tierheim seit: Februar 2022

webdesign by gta-design © 2022. All Rights Reserved.
Jetzt
Spenden