Arrabiata & Pesto

Unsere zwei griechischen Landschildkröten, Arrabiata und Pesto sind gemeinsam auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die Beiden wünschen sich ein spannendes und weitläufiges Aussengehege mit diversen Versteckmöglichkeiten und Sonnenplätzen. Auch die Möglichkeit zur fachgerechten Überwinterung muss gegeben sein. Den neuen Besitzern, muss bewusst sein, dass diese faszinierenden Tiere, hauptsächlich der Beobachtung dienen und eher ruhigen Gemütes sind. Ausserdem haben Schildkröten eine hohe Lebenserwartung und die Übernahme muss deshalb sehr bedacht sein. Von Vorteil wäre es natürlich, wenn die Personen im neuen Zuhause, schon Erfahrung in der Haltung von griechischen Landschildkröten mitbringen.

Rasse: griechische Landschildkröten
Geschlecht: beide männlich
Geburtsdatum: unbekannt
Im Tierheim seit: Juli 2023

(Arrabiata ist grösser als Pesto)

webdesign by gta-design © 2022. All Rights Reserved.
Jetzt
Spenden